Home
Aktuelles
Wir über uns
Termine
Bilder
Allerlei
Sängerwichtel
MGV + Fasenacht
Frühlingswanderungen
Sommerwanderungen
Konzert 2016
Konzert 2018
Vereinsausflug 2018
Weihnachtsfeier 2018
Winterwanderung 2019
Kontakt/Impressum
Links

Weihnachtsfeier 2018
am 8.12.18

(Fotos + Text: M. Hörth)

 Nach einer musikalischen Einstimmung konnte Vorsitzende Angelika Kraft und ihr Vorstandskollege Burkhard Merz 45 Sängerinnen und Sänger (nebst Anhang) des Gesangvereins bei der diesjährigen Weihnachtfeier begrüßen.

 

Es folgten Liederdarbietungen durch mehrere unterschiedliche Formationen:
Vom Gesamtchor:

 Von den Frauen:

 Von einem Ensemble:

 Von der Dirigentin Frau Gliosca-Benz:

 Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnten die Vorsitzenden Angelika Kraft und Burkhard Merz auch Ehrungen für verdiente Mitglieder durchführen und für besondere Arbeiten danken. 

Für 25 Jahre Treue wurden (v.l.) Irmgard Baumstark, Heidi Böttcher, Monika Brestitsch, Anneliese Fütterer, die Vorsitzende Angelika Kraft, Helga Ockert, Lore Riedinger sowie Helga Sallinger geehrt. Karl-Heinz Jörger (Mitte) wurde vom Vorsitzenden Burkhard Merz (l.) für 60 Jahre Treue geehrt.

 Ein besonderer Dank galt dabei der Dirigentin Elisabeth Gliosca-Benz und den beiden Vizedirigenten Richard Merkel und Isabelle Braun.

Auch die Notenwarte Lore Riedinger und Arno Melcher wurden besonders bedacht.

 Nach dem Abendessen wurde die Feier noch von zwei Programmpunkten aufgelockert:

In einem Sketch führten Anneliese Fütterer und Wendelin Jung vor, was passiert, wenn einer, der eine Frau sucht, sich in der Türe irrt und bei einem Reitverein landet.

 

 


Zum Abschluss zeigte Manfred Hörth in einer Foto-Präsentation die Ereignisse und Auftritte des vergangenen Vereinsjahres.
Damit war das offizielle Programm beendet und die Feier endete mit einem gemütlichen Beisammensein. 

GV Eintracht Oberweier 1878 e.V.